Nachlese Huntenkunst

Gestern zurückgekommen, heute umpacken, morgen mit dem Zug nach Mainz zur Minipressenmesse. Und vorher schnell noch ein paar Impressionen vom Messegeschehen in Ulft:

Freitagmittag: Aufbau. Mein Stand in einem besonders hellen Bereich der Halle unweit des Eingangs. Foto von Yvette Röske.
Harrie Schenning bei der Eröffnungsrede.
Mein Stand während der Öffnungszeit – ich habe mich bis auf die beiden Figuren ganz auf Grafik konzentriert.
Aus dem Garten auf die Messe und zurück. Jetzt darf die Figur in Ruhe weiter vergehen.
Kater Moshe sitzt selbstbewusst auf dem Kalender für das Jahr 2024. Darunter die kleine Auswahl an größeren Künstlerbüchern, die ich zur Messe mitgenommen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert